_______________________________________________________________

 

4.     Kapitel

 

                     Partyspiele und unheilvolle Wahrheiten

 

_______________________________________________________________

 

Schweigen ist die

unerträglichste Erwiderung.

 

Remus zeigte ihn auf dem Plan ein Bild einer ziemlich geräumigen Garage. Was Hannah jedoch wunderte war das man von gerade oben in sie hinein schaute und in einer Ecke alle Möbel waren. Auf Hannah wirkte es nicht wie ein normales Foto, warum konnte sie nicht erklären. Remus meinte „Ich hab mir das etwa so gedacht!“ er beugte sich über den Plan und verschob die Möbel in verschiedene Richtungen. „Wie findet ihr das so?“ fragte er nach. James, Sirius und Hannah beugten sich über den Plan.

 

In die hintere rechte Ecke hatte Remus die Partybar geschoben (die anscheinend sehr nach Hawei Beach-look aussah), davor hatte er 6 Hocker geschoben und dann war an der Wand gegenüber etwas weiter Runter eine große Sitzecke. Einen großer runder Holztisch und Drumherum Bänke und Stühle. „So ist hier für alle Party Spiele Platz!“ meinte Remus und deutete auf die Sitzgruppe. „James kann hier wie immer Getränke ausschenken und was zu knabbern stellen wir hier auf den kleinen Tisch hinter der Bar und ihr vorne ist dann Tanzfläche!“ erdeutete auf den freien Raum am vorderen Teil der Garage. „Gute Idee und wo kommt die Musik hin?“ fragte James. „Wie wär’s mit hier oben, da ist doch so ein Regal wo dein Vater immer sein Werkzeug hat.“ Schlug Sirius vor. Remus nickte zustimmend und meinte „Gute Idee.“ „Also ab ans Werk!“ sagte Sirius. Die vier machten sich an die arbeit zu putzen, dekorieren und daran die Möbel umzustellen.

 

Nach drei Stunden harter Arbeit waren die vier fertig. Die Garage war blitzsauber geputzt und in einer Art Beach-Look dekoriert. Die Bar war mit mehreren Neonleuchten dekoriert und auf der Theke stand eine Schüssel von Tropischenfrüchten dann hatten sie etwas weiter weg eine große Sitzgruppe hingestellt und dekoriert daneben stand eine Palme. Die Decke, Wände und Boden hatte Deleisha so verzaubert das sie aussahen als befände man sich am Strand einer einsamen Insel. Die Tanzfläche sah aus wie das Meer. Also würden sie wohl auf dem Wasser tanzen. Hannah konnte es bei diesem Anblick kaum noch erwarten endlich selber Zaubern zu lernen. Alle waren ganz zufrieden mit ihrem Resultat, bis auf den Muskelkater der sie nun alle vier zu quälen begann.

 

 Sie ließen sich an der Sitzgruppe nieder die für etwa 10-11 Leute Platz bot. „Was wollen wir Morgen eigentlich für Party Spiele machen?“ fragte Sirius nach. „Kennt ihr Wahrheit oder Pflicht!“ fragte Hannah die es sich auf einem Sofa das eigentlich für drei Personen Gedacht war bequem gemacht hatte. „Mach mal kurz nen bisschen Platz Hannah!“ meinte Sirius und lies sich zu ihr auf Sofa fallen. „Was ist den dieses Wahrheit oder Pflicht.“ Fragte James nach. „Ein Muggelspiel, ich erkläre es euch. Man spielte halt Flaschendrehen und der jenige der die Flasche dreht muss den jenigen den sie trifft fragen ob er Wahrheit oder Pflicht nimmt.

 

 Wählt dieser Wahrheit muss der jenige der die Flasche gedreht hat im eine frage stellen und der muss Wahrheit getreu antworten. Wählt der jenige Pflicht muss er eine Aufgabe bewältigen.“ Erklärte Hannah die mit dem Kopf auf Sirius Schulter lag. „Gute Idee und uns fällt bestimmt noch einiges anderes ein.“ Meinte Sirius grinsend zu James. „Ja, ja.“ Sagte der und grinste frech zurück. „Man hab ich einen Muskelkater!“ meinte Remus „Ich auch.““ Meinte Hannah. „Wir nicht!“ sagte James und Sirius wie aus einem Mund. „Wieso das den?“ fragte Hannah nach. „Na, ja wir sind das putzen auf Muggelart gewöhnt...“ „Bei den vielen Strafarbeiten kann ich mir das denken!“ schaltete sich Remus ein. „Sirius und James Lieblings Hobbys sind Lehrer ärgern und gegen die Schulordnung zu verstoßen!“ erklärte Remus, Hannah. „Mh, so etwas hab ich mir fast schon gedacht.“ Plötzlich klopfte es an der Garagen Tür Remus sprang auf und öffnete sie vor der Tür stand ein kleineres Mädchen was sehr Sommerlich gekleidet war und schulterlangen blonde Haare hatte „Oh, Hallo Cheryl!“ begrüßte sie Remus „Hi Remus, ich äh wollte nur zusagen das ich Morgen komme.“ Sagte sie und lächelte. „Ah gut, freut mich. Willst du kurz reinkommen?“ fragte Remus. „Ja, ja gute Idee!“ sie trat ein.

 

 „Hi Jungs!“ sagte sie und schaute James und Sirius an. „Und wer bist du?“ fragte sie an Hannah gewannt. „Ich heiß Hannah.“ „Cheryl!“ sagte die kleine blonde und beide reichten einander die Hände. „Bist du Sirius neue Freundin?“ fragte sie nach. „Sieht das so aus du bist schon die zweite die das denkt.“ Meinte Hannah. „Oh, da hab ich wohl daneben getroffen, was.“ Sagte sie grinsend. „Dann heißt das wohl erst bald deine Freundin, stimmt das so?“ fragte Cheryl lächelnd an Sirius gewannt. „Cheryl!“ sagte James und stieß ihr von hinten in die Rippen. „Ist was mein lieber Cousin?“ fragte sie James. „Baggerst du eigentlich immer noch an Lils rum?“ James lief in diesem Moment knall rot an. „Also, ja. Ich muss dann auch schon wieder los bye, bye.“ Sagte sie und lächelte Remus noch einmal an und verließ dann die Garage. „Musstest zu Cheryl unbedingt einladen Remus?“ sagte James und zerstrubelte sich die Haare.

 

Remus nickte, Hannah hatte das Gefühl das Remus nicht unbedingt über dieses Thema sprechen wollte. „Sei still James, Lily ist ja auch eingeladen.“ Schaltete sich Sirius dazwischen ein. „Heißt das etwas das du ein meine Cousine verknallt bist Rems?“ „Nein tut es nicht ich mag Cheryl nur! Und nenn mich nicht immer Rems!“ sagte Remus mit Nachdruck in seiner Stimme. James verdrehte die Augen „Ja, ja!“ Der Rest des Tages ging schnell vorbei und eh die 4 sich versahen war es auch schon 7 und sie standen alle in der Küche von Remus Eltern. Die Hannah inzwischen auch schon kennen gelernt hatte Mrs. Lupin war etwas kleiner, von schmaler Statue und hatte lange dunkle braune Haare und graue Augen und war sehr freundlich. Mr. Lupin wirkte jedoch viel älter als seine Frau, er hatte bereits graue Haare und war mit Sicherheit etwa um die 45Jahre seine Frau hingegen ca. 35. Sirius nahm inzwischen die Dose mit dem Flohpulver vom Kamin und bot sie Hannah an. „Geh du direkt zu dir nach Hause ich zu mir, wir treffen uns Morgen um 17.00Uhr bei Remus.“ Sagte er „Na dann Bye Leute!“ sagte Hannah und griff in die Dose sie trat ins Feuer und sagte so deutlich wie es eben ging „Grimauldplatz Nr.18“

 

Als sie wieder auf festem Boden stand hörte sie als erstes das laute Geschrei das sie so gewöhnt war. Ihre Eltern standen direkt vor ihr streitend ihre Mutter war ganz rot im Gesicht, ihre Haare wirkten zersaust und ihr fetter Stiefvater stand ihr Gegenüber. Beide drehten sich zum Kamin genau in dem Moment in dem Moment da Hannah aus den Flammen stieg, ihr Mutter sah sie sichtlig erschrocken an aus und ihr Stiefvater nur wütend. „Hexe dreckiges kleines widerliches Biest!“ begann er sie anzuschreien. Hannah wurde blass sie hatte Angst den es schien schlimmer den je. Ihre Mutter blutete im Gesicht und schon kam er auch auf sie zu.

 

Patsch bevor sie in Deckung gehen konnte war eine Hand auf ihrem Gesicht. Dann krallte sie sich um ihre Haare Hannah schrie vor schmerz und sie hörte das wimmern ihrer Mutter.  „Du gehst nicht auf diese Schule!“ schrie er und inzwischen hatte er sie zu Boden gedrückt sein Fuß trat feste auf ihren Oberschenkel und Hannah versuchte es zuignorieren die schmerzen waren so stark das sie nicht anders konnte, als an etwas schönes zu denken.  Es schien Stunden zudauern bis er aufhörte zuzutreten. Schließlich lies er ihre Haare los, sie  rückt aus Angst weit zurück an die Wand, ihr Stiefvater öffnete die Balkon Tür  und ging hinaus um sich noch mehr Bier zuholen. Hannah konnte nicht anders, sie lief aus dem Wohnzimmer. In ihr Zimmer und schloss ab vor Angst lies sie sich nur noch auf ihr Bett fallen, sie begann nur noch zu schluchzen. WARUM???? WARUM nur konnte ihre Mutter sich nicht von diesem Typen trennen, wie sie ihn hasste......der lärm der aus dem Wohnzimmer kam schien langsam leiser zu werden. Hannah schlief in ihren Klamotten ein, ihre Pech schwarzen Haare lagen über ihrem Gesicht und ihr Kopfkissen war nur noch voller Tränen.

 

Um dieselbe Zeit in Hogwarts:

 

„Sie wissen warum ich Sie beide hier hergebeten habe?“ fragte Albus Dumbledore der alte Mann saß hinter seinem Schreibtisch und blickte Professor McGonagall und Mundungus Fletscher über deine Nickelbrille hinweg an. „Ich den wegen des Mädchens das Mundungus beschatten musste, oder Albus?“ sagte eine Frau mittleren alters die im direkt gegenüber saß. „Ja, Minerva ich möchte sie bitten sich besonders gut um dieses Mädchen zu kümmern, ich beobachte sie schon eine ganze weile und bin auf Grund ihrer Eigenschaften ziemlich sich das sie in ihr Haus kommt. Sie kommt aus einer Muggelfamilie und sie ist nicht gerade in der besten Verfassung.“ „Wieso Albus?“ „Ihr Stiefvater schlägt sie und ihr Mutter, Freunde hatte sie bis jetzt keine.“ „Wieso nur bis jetzt?“ fragte Mundungus der neben Minerva saß. „ Mr. Black kümmert sich zu Zeit um sie, er wohnt in ihrer Nachbarschaft und so hat die kleine Hannah sich auch ein wenig mit Mr. Black, Mr. Potter, Ms. Evans und noch einigen anderen von Blacks Freunden angefreundet.“ Sagte Dumbledore ganz ruhig. „Mr. Black? Sirius Black, Albus sie wissen wer seine Familie ist, oder?“ „Minerva ich bin nicht verrückt geworden, da können sie sich sicher sein.“ „Aber wieso dann ausgerechnet ein Black?“ fragte sie nach. „Black ist nicht gleich Black Minerva. Sirius unterscheidet sich von seiner Familie Minerva das müssen Sie schon gemerkt haben.“ Minerva nickte nur abwesend. „Okay ich werde ihnen genaueres mit teilen wenn die kleine Johanna Tyler hier eingetroffen ist. Sie können gehen beide.“ Die drei verabschiedeten sich von einander. Dumbledore seufzte erblickte in eines seiner Regale zu dem Sprechenden Hut von Hogwarts. „Hoffentlich triffst du da nicht eine falsche Entscheidung. Das könnte böse Ausgehen!“ murmelte er und es schien fast so als wäre das an den Hut gerichtet

 

Samstag gegen 14Uhr bei Hannah Zuhause:

 

Hannah saß in ihrem Zimmer auf dem Bett, sie trug bereits ihren blauen Rock und das rote Oberteil, doch gerade rieb sie sich den rechten Oberschenkel ein, ihr Vater hatte so darauf rum getreten das er ganz grün und blau war. Ihre Stiefvater war auch an diesem Samstag nicht da, Hannah war froh darüber, egal wo er war Hauptsache er war jetzt nicht hier. Ihr Bein schmerzte und sie hatte keine Ahnung wie so ohne zuhumpeln auftreten konnte. Sie war ohne hin viel zu früh fertig für die Party und hatte eine Ahnung womit sie die restliche Zeit verbringen sollte. Also begann sie schon einmal ihren Koffer zupacken. Hin und wieder schaute sie sich ein Schulbuch an. Das Verwandlungsbuch fand sie besonders interessant, sie las sich ein paar Seiten durch und steckte es dann auch zu den anderen in den Koffer. Endlich war es 16.55. Hannah ging ins Wohnzimmer. Wo ihre Mutter auf dem Sofa lag. „Hallo Johanna, mein Schatz.“ Sagte sie wie von Sinnen. „Hallo Mum, ich äh mach mich dann mal auf den Weg. Die Party du weißt ja.“ Sagte sie ruhig.  „Mhhhmhh...“ machte ihre Mutter nur und drehte sich um, es schien als hätte sie auch getrunken, das kam selten vor nur wenn es ihr echt mies ging. Also drehte sie sich zum Kamin. Das Feuer brannte schon, sie griff in die Schachtel mit dem Flohpulver und sie warf das Pulver ins Feuer und trat hinein, mittlerweile gewöhnte sie sich schon an diese Art zu Reisen. „Padnigtonroad 27.“ Sagte Hannah laut und deutlich ca. 2-3min Später landete sie in der gemütlichen Küche der Lupins. „Hi Hannah!“ begrüßte Deleisha sie. „Hi.“ „Die andern sind schon in der Garage, du weißt ja wo es lang geht.“ Hannah nickte und ging dann in die Garage, sie klopfte und Remus öffnete. „Morgen Hannah!“ begrüßte er sie.

 

 „Komm rein bis jetzt sind erst Peter, James und Sirius da!“ meinte er. Hannah trat ein, die Garage sah aus wie am Tag zuvor. Sirius saß auf einem roten alten Sofa, Peter in einem kleinen Sessel und James hantierte hinter der Partybar herum. „Tach Ha!“ sagte er nur, Peter quiekte nur „Hi!“ und Sirius meinte „Hi Hannah wie geht’s?“ „Passt schon.“ Sagte sie da Gut gelogen wäre. Sie lies sich auf der Couch neben Sirius nieder. „Du siehst echt super aus Ha!“ lobte Sirius ihre Klamotten. Hannah konnte nicht anders sie grinste „Danke!“ „Mach mal ein bisschen Musik an Sirius!“ meinte James in dem Moment. Sirius schnappte sich die Fernbedienung die auf dem Holztisch lag und drückt ein paar Tasten. So das aus dem Lautsprecher über der Partybar Musik ertönte. Irgendeine Band die Hannah nicht kannte. In dem Moment klopfte es auch schon wieder an der Garagen Tür. Remus öffnete abermals. Alice, Jule und Lily traten ein. Hannah musste zugeben das diese drei einfach umwerfend aussahen, Lily weiße Stiefel die ihr fast bis zum Knie gingen, einen weiß-schwarzen falten Rock und darauf ein weißes Top das ihre Figur Unheimlich gut betonte. Ihre rote Haare trug sie offen und Lily viel auf das es James sehr schwer viel den Mund wieder zu, zu bekommen.

 

 Alice trug ein elegantes, kurzes, schwarzes Kleid, darauf die passenden Sandalen und hatte ihre Haare zu einem Pferdezopf zusammen gebunden. Jule hingegen trug ein ziemlich ungewöhnliches Outfit es war ein hellblauer Rock glitzernd (das Hannah annahm sie hätte ihn irgendwie verzaubert) und darauf ein ebenso glitzerndes grünes Top um direkt zu sein sah sie einfach nur Crazy aus. „Hi Leute!“ begrüßten die drei sie Lily lies sich neben Sirius und Hannah nieder und die beiden anderen Mädels in zwei gemütlichen Sesseln. „Wenn habt ihr den alles eingeladen?“ fragte Lily nach. „Jetzt kommen noch Maron, Cherly, Frank und Joshua.“ Erklärte James ohne auch nur einen Blick von Lily abzuwenden. „Danke, James würdest du bitte aufhören mich anzugaffen. Vielen Dank im Voraus!“ sagte die ernst. „Diese Frau macht mich verrückt!“ mummelte James und fragte dann laut: „Wer will was trinken?“ „Ich nehme ne Cola, bitte!“ sagte Sirius. „Ich auch.“ Schloss Alice sich an. „Bring mir auch eine!“ meinte Lily ohne irgend ein bitte im Satz. „Ich nehme ein Butterbier.“ Meinte Jule „Ich auch was immer das ist.“ Sagte Hannah etwas kleinlaut. James servierte ihnen allen die Getränke Jule und sie bekamen ein Flasche Butterbier. Hannah probierte und tatsächlich es schmeckte, in diesem Moment klopfte jemand an der Tür, Remus öffnete Abermals vor der Tür standen vier weitere Personen Cheryl, die Hannah ja schon kennen gelernt hatte. Sie trug einen hellen Jeans Rock und darauf ein schlichtes weißes Oberteil. Neben ihr stand ein Mädchen mit langen braunen Haaren, sie trug ein schlichtes weißes Kleid und hohe Armstulpen. Darauf weiße Sandalen. Auf die beiden folgten zwei Jungen der eine war etwa genauso alt wie Sirius und James, er hatte strohblonde Haare die ihm bis zu den Schultern reichten. Der zweite schien ca. ein Jahr älter als ihre Freunde zu sein.

 

 Er hatte kurze dunkle braune Haare und wirkte auf Hannah wie eine inteligens Bestie. „Hi Leute!“ begrüßte Remus die vier und lies sie eintreten. „Ihr kennt euch alle, oder?“ fragte Remus er schien in Gedanken. „Nein die Schönheit da vorne neben Sirius kenn ich noch nicht!“ sagte der blonde Hannah lief rot an er hatte tatsächlich sie gemeint. „Das ist Hannah, Josh.“ „Darf ich euch dann mal alle vorstellen?“ fragte Remus die vier traten ein. „Also das ist Hannah könnt ihr euch bestimmt alle merken, Hannah das sind Joshua, Frank und Maron, Cheryl kennst du ja schon. Er zeigte der reihe nach auf den blonden (Joshua), den braun haarigen (Frank) und das zweite Mädchen (Maron). Die vier ließen sich auf die restlichen Sitzplätze fallen und James servierte ihnen die gewünschten Getränke. „Hey Remus, willst du tanzen?“ fragte Cheryl grinsend. Remus nickte und die beiden glitten auf die Tanzfläche. Joshua stand auf und forderte Jule auf und James stand ebenfalls auf find mit einer lächerlichen Verbeugung an und fragte furchtbar albern „Darf ich, bitten Evans?“ „Vergiss es Potter!“ lies sie ihn abblitzen.

 

„Und wie wär’s mit mir?“  fragte Frank. Lily lächelte und sie standen auf und gingen auf die Tanzfläche. James kochte vor Wut das sah man ihm an. Er nippte an seiner Cola „Haben wir hier keinen Alkohol?“ „James die Party sollte ausnahmsweise legal sein.“ Meinte Sirius. „Hannah, willst du tanzen?“ sie nickte obwohl ihr das Bein noch vom Vorabend wehtat. Sie standen auf und Sirius nahm sie bei der Hand und sie folgten den anderen auf die Tanzfläche. Sie betraten sie und Hannah kam sich vor als würde sie auf dem Wasser laufen. Sie begannen zu Tanzen, was Hannah gut konnte bevor ihr Vater gestorben war hatte sie eine Schule dafür besucht, nach dem er Weg war, war leider nicht mehr genügen Geld dafür vorhanden. Sie tanzten nur auf dieses eine Lied danach kam eine langsame Ballade und alle verließen Tanzfläche bis auf Remus und Cheryl.  James, Peter und Alice spielten währenddessen ein Spiel namens Snievelus Explodiert.  Hannah sah grinsend zu, nach ein paar Minuten verließen auch Remus und Cheryl die Tanzfläche.

 

 „Hey Ha, wie wär’s wenn wir jetzt dieses Spiel spielen, was du gestern Vorgeschlagen hast?“ „Wahrheit oder Pflicht?“ fragte sie nach obwohl sie sich sicher war das er es meinte. „Ja, erklär doch noch mal kurz die Regeln.“ Meinte er und Hannah tat wir ihr geheißen und sobald alle die Regeln begriffen hatten meinte Remus  „Wartete ich frag nur gerade Deleisha ob sie uns die Flasche hier mit einem Lügenausspürzauber belegt.“ Remus verschwand ins Haus und kam wenige Minuten später mit einer leeren Butterbierflasche in der Hand wieder herein setzen er lies sich neben Cheryl auf das Sofa fallen und legte die Falsche auf den Runde Holztisch „Wer fängt an?“ fragte James  „Immer der, der fragt.“ Antwortete Sirius. James drehte die Falsche und sie zeigte auf Frank „Wahrheit oder Pflicht?“ kam von James. „Wahrheit!“ meinte Frank. „Wenn magst du aus dieser Runde von den Mädels am liebsten?“ stellte James seine Frage. Frank lief leicht rosa an und stammelte dann „Lils.“  James wandte sich sofort zu Lily um die nur frech grinste. James wurde rot. „So das heißt jetzt bin ich dran.“ Meinte Frank und drehte die Flasche sie zeigte auf Cheryl, sie wählte ebenfalls Wahrheit. „Wen hast du wann zum ersten mal geküsst.“ „Mitte letzten Schuljahres Sam Danovan!“ ratterte sie runter. „Hä, das ist doch der neue Sucher von Hufflepuff kommt der nicht dieses Jahr schon in die 4Klasse? „Glaub schon.“ Meinte Cheryl etwas abwesend.

 

 Nun drehte sie die Flasche und sie zeigte auf Lily, sie wählte Pflicht. Cheryl grinste „Du musst meinen Lieben Cousin küssen?“ Lily schluckte und sah sehr angewidert aus „Muss das sein?“ fragte sie nach und blickte Cheryl an. Cheryl nickte und meinte „Aber auf den Mund, jetzt mach schon Lils.“ „Das verseih ich dir nie Cheryl.“ Murmelte sie während sie aufstand, sich über James beugte und ihm einen schnellen Kuss auf den Mund drückte. James grinste und Lily fuhr ihn darauf hin böse an „Kein Grund zu grinsen Potter.“ Lily setzte sich wieder und drehte die Flasche die nun auf Sirius zeigte er wählt Wahrheit „Wer ist dein nächstes Opfer?“ fragte Lily „Opfer?“ fragte Sirius nach. „Na, in wen bist du zurzeit verliebt oder wenn magst du zurzeit sehr?“ erläuterte Lily ihre frage. Sirius starrte Lily an als wäre sie verrückt. „Das sag ich nicht!“ meinte er trotzig. „Du musst Sirilein! Komm schon du bist doch sonst nicht so verdammt schüchtern.“ Forderte Lily in weiter hin auf. „Okay, aber ich bin nur ein bisschen verknallt, ich kenn die Person ja noch nicht so lange.“ „Jetzt sag schon!“ drängelte nun auch Alice.“ „Ok, Hannah.“ sagte er. Hannah lief in diesem Moment leicht rosa an, damit hätte sie jetzt nicht gerechnet, irgendwie kribbelte es in ihrem Bauch es war ein Gefühl was sie bis dahin noch nicht kannte. Sirius guckte sie kurz an und drehte dann an der Flasche, diese zeigte auf Maron.“ Und sie wählte Tat. „Also, du musst mit James im Garten der Lupins um die Wette fliegen, wir lassen einen Schnatz fliegen und wenn James in vor dir fängt musst du vor allen Strippen.“ „Black, du bist echt fies das weißt du, oder.“ „Klar, Lily ist ja auch nicht besser.“ Also verließen sie alle die Garage und traten ein in den riesigen Garten, der Lupins. „Geht das den in Ordnung ich meine wegen der Muggel.“ Fragte Joshua. „ Geht schon klar Josh, der ist so verzaubert das die Muggel nur alles sehen was sie sehen wollen.“ Erkläre James. Remus kam aus der Garage mit zwei Besen in der Hand. „Hier ihr beiden.“ Sagte Remus und reichte ihnen die Besen. James und Maron griffen zu den Besen.

 

Sie stiegen auf und erhoben sich in die Lüfte. Es war der absolute Wahnsinn, sie flogen tatsächlich, ab diesem Moment hatte Hannah nur noch einen Wunsch sie wollte fliegen, unbedingt, durch die Lüfte schweben wie ein Vogel. „Seit ihr bereit.“ Fragte Sirius laut. Maron hob den Daumen nach oben und James nickte. „1.....2......3!“ Sirius lies einen kleinen goldenen Ball in die Luft hinaus fliegen, und das verrückteste daran war der Ball hatte Flügel. „Was ist das Sirius?“  fragte Hannah nach. „Ein Schnatz, James und Maron sind die besten Flieger aus unserem Jahrgang, sie schaffen es zu 100% ins Quidditchteam von Gryffindor.“ „Quidditch, das war doch dieses Spiel, oder?“ „Jo.“ Sagte Sirius und musterte sie etwas nervös.

 

In diesem Moment jubelten die anderen auf. Hannah und Sirius blickten in den Himmel. Maron hielt jubelnd ihre Hand in die Höhe, in dieser zappelte der kleine goldene Schnatz. Beide kamen wieder nach unten und Maron meinte nur zu Sirius „Ha, das mit dem Strip kannst du vergessen.“ Sie grinste und sie alle gingen wieder in die Garage Maron drehte die Flasche und sie zeigte auf Joshua. Der ebenfalls tat wählte „Rache ist süß!“ hauchte Maron Sirius entgegen. „So Josh, jetzt bekommt Black so was wie einen Strip, du musst Hannah ausziehen, nur bis zu Unterwäsche.“ Wies sie Josh an. Hannah wurde rot, in diesem Moment beschloss sie das sie Maron nicht leiden konnte. Josh stand auf und stellte sich vor Hannah, sie stand ebenfalls auf und Joshua zog ihr schnell das Top über den Kopf so das sie nur noch in BH dastand und knöpfte ihr dann den Rock auf der nur nach unten glitt.

 

Frank pfiff aus Spaß, doch dann blickte er auf ihre Oberschenkel, plötzlich war es toten still. „Darf ich mich wieder anziehen?“ fragte sie Maron. Maron nickte und schluckte danach heftig. Hannah zog den Rock schnell wieder an und streifte sich das Top über den Kopf, dann lies sie sich wieder auf das Sofa neben Sirius und Alice fallen. „Was ist warum seit ihr alle so Stil?“ fragte sie nach ob wohl sie den Grund kannte. „Hörn wir auf mit dem Spiel, okay?“ fragte Lily. Die anderen nickten und schon waren Remus und Cheryl wieder auf der Tanzfläche. „Was hast du da gemacht?“ fragte Sirius sie flüsternd. „Nichts ich bin nur beim Skateboarden hingefallen.“ Log sie „Bei was?“ fragte Alice nach die alles gehört hatte. „Ein Muggelsport, so zusagen.“ „Aha.“ Sie merkte das weder Sirius, wie auch Alice ihr glaubten.

 

Hannah nippte an ihrem Butterbier und lauschte, der Unterhaltung der anderen, über Quidditch oder über irgendwelche Lehrer in Hogwarts. Der Abend ging ruhig zu Ende und Hannah schaffte es auch Zuhause aufzutauschen, ohne ihrem Stiefvater zu begegnen. Der Sonntag verging wie im Flug und eh sie sich versah war es auch schon Montagmorgen 8.00 Uhr.