After your dead!

 

Ich stand da. Einsam und verlassen. Du bist gegangen für immer. Und ich bin Schuld. Du warst der beste Freund den ich je hatte und du bist der beste Freund den ich je haben werde. Doch du bist fort, James Potter, du bist fort.

Und ich bin hier. Fern von dir.

 

I had a dream - of the wide open prairie
I had a dream - of the pale morning sky
I had a dream - that we flew on golden wings
And we were the same - just the same - you and I

 

Ja, wir waren eins. Du warst ein Teil von mir. Meine bessere Hälfte. Es ist seltsam, ohne dich. Als wäre ein Teil von mir mit dir gegangen. Der Teil den ich mehr liebte als mein Leben.

Der Teil der mir alles bedeute. Und nun ist er fort. Nun bist du fort.

Was ist ein Leben ohne dich Prongs?

Ist es überhaupt noch lebenswert?


Follow your heart - little child of the west
wind
Follow the voice - that's calling you home
Follow your dreams - but always, remember me
I am your brother - under the sun

 

Geh wohin es dich ruft Prongs.

Folge deinem Herzen.

Folge deinen Träumen. Doch vergess mich nicht. Vergess nicht, dass wir Brüder sind.

Brüder unter dieser Sonne und auch unter jeder anderen. Brüder bis in den Tod.

Du warst immer der vernüpftigere von uns beiden. Vielleicht ist das bisschen Vernupft das ich je hatte mit dir gemeinsam gegangen.

Vielleicht ist es fort von hier. Wie du es bist, Prongs. Ich brauch es ohne dich eh nicht mehr.

Hörst du den Wind, Prongs? Hörst du ihn?

 

We are like birds of a feather
We are two hearts joined together
We will be forever as one
My brother under the sun

 

Du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Egal was geschieht, etwas von dir wird immer bei mir sein und selbst wenn es nur deine unvernünftigere Hälfte ist. Werde ich sie waren!

Wie ich dich waren werde. In meinem Herzen.

Dort wo wir für immer eins bleiben werden, Prongs.

Dort wo wir immer zusammen sind.

Dort wo wir immer Brüder bleiben werden.

 

Wherever you hear - the wind in the canyon
Wherever you see - the buffalo run
Wherever you go - I'll be there beside you
Cos you are my brother - my brother under the sun

 

Du wirst immer bei mir sein. Egal wo du bist Prongs. Egal was du tust.

Du bleibst immer ein Teil von mir.

Denn die Erinnerung an dich vergehen niemals. Hat nicht irgendwer einst gesagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, Prongs? Egal wer es war er hat nie gelitten. Er hat nie verloren. Denn die Zeit kann nicht heilen, dass ich dich missen muss.

 

My brother under the sun